Posts by mgrell

    Hallo zusammen,


    ich bin noch neu bei Kuka Sim und wollte mir den Lehrgang sparen.

    Deshalb versuche ich, meine letzten herrausforderungen hier drüber zu klären.



    Ich Plane derzeit eine Packzelle. Dort sollen nur Dosen, in die Vertikale gestappelt werden.

    Das Programm, und die Freigaben habe ich hinbekommen. Auch die RoboTeam Kommunikation.


    Mein Problem ist nun, dass ich das Projekt vorstellen soll.

    Ich finde, dazu gehört auch eine vernünftige Visualisierung dazu.

    Deshalb wollte ich die Dosen, die gestappelt werden, auch mit Stapeln. Leider bekomme ich beim Creator gerade mal

    eine Lage hin. Und das sehr unkontrolliert.


    Ich habe mir bei Kuka Expert das Video angeguckt: Conveyor mit gekoppelter Base erstellen und simulieren das bezieht sich aber leider auf Kuka Sim 2.3


    Falls ich Informationen Vergessen habe, bitte entschuldigt dies.


    Ich freue mich auf eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mutti

Advertising from our partners