Posts by iheb mrabet

    Wir haben KR 20 R1810-F Roboter.

    Und wir wollen eine Aktivierungstaste bauen, um das Programm auszuführen, anstelle der Tasten, die in das SmartPad für die Roboter eingebaut sind.

    Irgendwelche Vorschläge würden geschätzt.

    Hallo zusammen,


    Ich habe das Problem, dass Sollgeschwindigkeit A4 und manchmal andere Achsen überschreitet , wenn ich im AUTO-Modus bin.Ich habe die Lösung im Forum dafür gefunden, die $CP_VEL_TYPE = #VAR_ALL ist.

    Aber ich bekam dann den Fehler $CP_VEL_TYPE Variable schreibgeschützt (Taskname: KFI)

    Vielleicht war dies die Lösung für ältere Versionen von KSS, aber es funktioniert jetzt nicht für mich.


    Hat jemand eine Lösung dafür?


    KSS 8.6.8


    und danke im voraus.




    Ich habe es gelöst

    Sie müssen nur zu custom.dat gehen und es manuell ändern

Advertising from our partners