unhandled Error system.configuration

  • Hallo,

    Vorab: ich bin leider nicht ganz so vertraut mit dem KUKA.


    Ich habe für ein Projekt die Softwareerweiterungen (ForceTorqueControl 4.1, DirectoryLoader 3.0, EthernetKRL 3.1) erfolgreich aufgespielt.

    Dann habe ich (nach einer Anleitung von hier (Creating EtherCAT I/O connections through WorkVisual - KUKA LBR IIWA - Robotforum - Support and discussion community for industrial robots and cobots (robot-forum.com)) Beckhoffkomponenten mit WorkVisual eingebunden.

    als ich danach einen Neustart des Systems gemacht habe, um die Änderungen zu übernehmen, kam es zu einem unhandled Error.


    Ich werde aus dem Fehlertext nicht ganz schlau, da der Dateipfad C:\ProgramData..... nicht existiert.


    Im Bild die Fehlermeldung und auch ein aktueller Auszug aus dem C Laufwerk



  • Guten Morgen

    Es wurde beim Übertragen des Projektes von WoV auf den Controller die configfiles beschädigt unter diesem Dateipfad. Deshalb der Systemfehler.

    Es wurden die Files aus einem alten Diag (es waren zum Glück welche da) einkopiert und es läuft wieder.


    MOM : Ja, das ist richtig, habe das erst später gesehen :thumbs_up:


    panic mode : wie gesagt vorhanden waren sie schon, nur eben beschädigt.



    vielen Dank für eure Unterstützung

Advertising from our partners